Zweite Seniorenmesse Nienhagen

Nach der Messe ist vor der Messe

Nach der Messe ist vor der Messe

Die Zweite Seniorenmesse Nienhagen liegt hinter uns. Wie schon beim ersten Mal, in 2018, eine Menge Arbeit und danach leichte Kreuzschmerzen. Gefreut haben wir uns über die doch deutlich bessere Resonanz, die vielen Gespräche und Kontakte wie auch das wieder tolle Kuchen-Angebot der Moscheegemeinde. Leider stapelten sich dieses Mal die Veranstaltungen im Landkreis, weshalb wir nicht alle Aussteller dabei hatten, die wir uns gewünscht hatten. Immerhin haben wir auch von der gleichzeitig laufenden Europa-Wahl im Rathaus profitiert. Aber man lernt. Bilder im Archiv.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.